CampusTreff
Vogelpothsweg 120
44227 Dortmund
Deutschland

Route berechnen

Refresh your Mind - Gemeinsam Runterfahren, Anhalten, neue Energie tanken und Klarheit gewinnen

-

CampusTreff
Vogelpothsweg 120
44227 Dortmund
Deutschland

Gründerinnenzentrum Dortmund

Manchmal ist der Kopf einfach so voll, dass man gar nicht mehr weiß, welchem Gedanken man als nächstes hinterherjagen soll.
Höchste Zeit für eine Pause!

Erst wenn man versteht, dass Pausen, neben der Buchhaltung und der Strategieplanung einen ernstzunehmenden Platz im eigenen Kalender verdient haben, kann man sich eine nachhaltige Selbstständigkeit aufbauen, die aus mehreren Elementen besteht, einen selbst fordert und fördert, Flexibilität und Freiräume schenkt und wirklich glücklich macht.

Gemeinsam kreieren wir in diesem Wohlfühl-Workshop eine effektive Pause vom Alltag. Wir erfassen den Ist-Zustand und definieren den Soll-Zustand, werden uns unserer Werte bewusst, lernen mit Prokrastination umzugehen und schauen, wie charmante Weisheiten anderer Kulturen uns im privaten und beruflichen Alltag unterstützen können. Hier darf man sich besonders auf interaktive Übungen, kreative Reflexionsmethoden, neue Impulse, leichte Wissenshappen, frische Energie, Klarheit und jede Menge Spaß freuen, damit die Hürden von morgen entspannter gemeistert und die nächsten Ziele effektiver erreicht werden.

Referentin ist Kimberly Bräunig-Schubert. Energiebündel, kreative Ideenschmiede, Traurednerin, Kursleiterin und Dozentin aus Dortmund. Näheres zur Referentin findet ihr auf der Website www.starterinnenimrevier.de.

Die Veranstaltung ist für die Teilnehmerinnen kostenfrei.

Anmeldungen bitte unter Angabe des Namens und einer Telefonnummer per E-Mail an doris.kasten@stadtdo.de.