Informationsveranstaltung zur Gemeinwohl-Bilanzierung und der Workshopreihe "Fokus Gemeinwohl"

Online-Veranstaltung

Im Jahr 2023 haben die ersten acht Dortmunder Unternehmen sowie die FH Dortmund mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung ihre Gemeinwohl-Bilanzierung erfolgreich mit einem Zertifikat abgeschlossen. An diesen Erfolg möchte die Wirtschaftsförderung Dortmund mit einer zweiten Förderrunde anknüpfen.

Bis zu zehn Unternehmen können 2024 eine einmalige Förderung in Höhe von 2.500€ erhalten, wenn Sie eine Gemeinwohl-Bilanz erstellen. Anträge zur Förderung der Gemeinwohlbilanz können bis zum 31.10.2024 bei der Wirtschaftsförderung Dortmund gestellt werden.

Neben der Förderung der Gemeinwohl-Bilanzierung bietet die Wirtschaftsförderung in 2024/2025 die Workshopreihe „Fokus Gemeinwohl“ an. Für die Teilnahme können sich Unternehmen ebenfalls bis zum 31.10.2024 bewerben.

Während der Informationsveranstaltungen erhalten Sie von einer zertifizierten GWÖ-Beraterin Informationen zum Ablauf der GWÖ-Bilanzierung, den Möglichkeiten der Einzel- oder Peergruppen-Bilanzierung sowie zur Workshopreihe "Fokus-Gemeinwohl". Außerdem können Sie Rückfragen zum GWÖ-Förderprogramm der Wiirtschaftsförderung Dortmund stellen.

Anrede
Hiermit bin ich einverstanden, dass die Wirtschaftsförderung Dortmund meine getätigten Eingabe zum Zwecke der Kontaktaufnahme nutzen und bearbeiten darf! Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet, damit der Empfänger über den Absender informiert werden kann.
Hinweis: Mit dem Absenden dieses Formulars willigen Sie in die Nutzung Ihrer Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung der Stadt Dortmund (Online-Angebote) ein.