Dortmunder U

Dortmunder U
Leonie-Reygers-Terrasse
Deutschland

Der European Digital Innovation Hub Dortmund (EDIH-DO) erweitert das Angebot an kostenlosen Unterstützungsmaßnahmen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in der Region und stellt ihnen durch die Vernetzung mit anderen europäischen Digital Innovation Hubs eine umfassende Fachexpertise zur Verfügung.

Das Vorhaben, die Netzwerke und die kostenfreien Formate für KMU werden am 03. Mai 2023 im Dortmunder U in der Auftaktveranstaltung vorgestellt!

Interessierte können sich über Eventbrite anmelden. Die Teilnahme an dem Event ist kostenfrei.
European Digital Innovation Hub Dortmund: Offizielle Auftaktveranstaltung Tickets, Mi, 03.05.2023 um 10:00 Uhr | Eventbrite

Ausführliche Informationen zum EDIH-DO erhalten Sie hier:

Als kleine und mittelständische Unternehmen mit EDIH-DO in die digitale Zukunft | Wirtschaftsförderung Dortmund (wirtschaftsfoerderung-dortmund.de)