Innovationsraum "Projektor"
Westenhellweg 136

Route berechnen

„Dortmund, wie kannst du gesund in Beschäftigung alt werden?“ NEW DEALS und Bewusst wie e.V. als Austauschpartner vor Ort

Innovationsraum "Projektor"
Westenhellweg 136

Stadt im Wandel - New Deals ist dabei

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Stadt im Wandel“, organisiert durch Dr. Carolin Kunz und Prof. Dr. Martina Brandt (TU Dortmund), informieren wir an unserem NEW DEALS Stand über das Dortmunder Personalmanagement Prädikat und wie dieses zur Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeitenden beitragen kann.

Mit dabei sind außerdem der Bewusst wie e.V., die Handwerkskammer Dortmund (Jurymitglied bei NEW DEALS) und  zweifache NEW DEALS- Preisträger ICN GmbH + Co. KG., die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin sowie die Fachschaft des Studiengangs Alternde Gesellschaften der TU Dortmund.

Nutzen Sie das Angebot, kommen Sie vorbei und tauschen sich mit uns aus. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Weitere Termine der Reihe „Stadt im Wandel“ finden Sie hier.