TechnologieZentrumDortmund

TechnologieZentrumDortmund
Emil-Figge-Str. 80

Gründerinnenzentrum Dortmund

Die ideale Netzwerkveranstaltung für Gründerinnen, um neue Gleichgesinnte kennenzulernen und sein Business anderen vorzustellen oder um sich einfach mit anderen Teilnehmerinnen auszutauschen.

Ablauf und Programm:

1. Begrüßung durch Dirk Sürmer, Geschäftsführer TechnologieZentrumDortmund

2. Impulsvortag I: „Digitale Sicherheit für Startups und KMU: Tipps und Tricks, wie Sie Ihr Unternehmen effektiv vor Cyberangriffen schützen können“ von Sebastian Barchnicki, Sprecher der Geschäftsführung DIGITAL.SICHER.NRW (ca. 20 Min.)

3. Impulsvortag II; „Warum ist der Einsatz eines Security Operations Center (SOC) zur Abwehr von Cyberangriffen und zum Schutz der gesamten IT-Netzinfrastruktur auch für KMU und Startups sinnvoll?“
von Andreas Tracz, Vizepräsident der IHK zu Dortmund und Mitglied im Ausschuss für Information und Kommunikation der IHK zu Dortmund sowie Geschäftsführer und Inhaber K & K Networks GmbH (ca. 20 Min.)

4. Unternehmenspräsentation Devspire GmbH
von Robert Schmidt, CEO und Gründer Devspire GmbH mit Sitz im TZDO

5. Aus dem Gründerinnenzentrum Dortmund wird sich Nina Rüther, Gründerin von dein Kinderevent, mit ihrer originellen Geschäftsidee kurz vorstellen. Sie bietet Kinderanimation auf Firmenevents und Hochzeiten an.

5. Networking:
Vertiefende Gespräche und persönlicher Austausch:
Get Together mit Snacks und Getränken im Foyer vor dem Saal

Moderation:
Roland Kentrup, Kommunikation TechnologieZentrumDortmnd

Alle Information zu dieser Veranstaltung gibt es auf der Webseite des TZDO.

>> INFOS & ANMELDUNG HIER >>

Anmeldungen sind bis zum 12. April 2024 online möglich.