Filmfest der Unternehmen

Die Wirtschaftsjunioren Dortmund Unna Hamm laden in Kooperation mit der IHK zu Dortmund, der Dortmunder Volksbank und der Wirtschaftsförderung Dortmund herzlich ein, im März/April 2025, im domicil beim ersten "Filmfestival der Unternehmen" mit dabei zu sein.

Dieses einzigartige Filmfestival präsentiert filmische Werke von Unternehmen aus der Region Dortmund Unna Hamm, die von einer fachkundigen Jury bewertet und ausgezeichnet werden. Zu den Kategorien gehören unter anderem “Bester Imagefilm” und “Bester Recruitingfilm”. Machen Sie mit!

Durch den Abend führt Brit Lorenzen.

Neben der Auszeichnung der besten Filme bieten sich nach den Prämierungen die Gelegenheit, sich mit anderen Fachleuten aus Kommunikation und Marketing auszutauschen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Seien Sie dabei und erleben Sie einen unvergesslichen Abend im Zeichen der Unternehmensfilme!

Mehr unter Film Festival - WJ Filmfest der Unternehmen (wj-filmfestival.de)

Tina Riedel