Erste Martener Unternehmensfrühschicht 2024 bei der Buttkereit Logistik GmbH & Co. KG

Martener Unternehmensfrühschicht
Martener Unternehmensfrühschicht Wirtschaftsförderung Dortmund

Die Dortmunder Wirtschaftsförderung und das Martener Forum freuen sich, alle Martener Unternehmen zur ersten Martener Unternehmensfrühschicht 2024 am Mittwoch, den 25. September einzuladen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 25. September 2024, von 7:45 bis 9:30 Uhr bei der Buttkereit Logistik GmbH & Co. KG, Kullenberg 8, 44379 Dortmund, statt.

Ziel der Unternehmensfrühschicht ist es, den Austausch und das Netzwerken zwischen den Unternehmen des Stadtteils Marten zu fördern und gleichzeitig neue Kontakte zu knüpfen. Im Rahmen dieser Auftaktveranstaltung wird das Traditionsunternehmen Buttkereit Logistik, das seit seiner Gründung 1954 in Dortmund ansässig ist, über das Dokumentenmanagementsystem (Archivierung, Dokumentendigitalisierung, „Digitaler Postkorb“) referieren.

Neben den Fachinformationen steht insbesondere das Kennenlernen der teilnehmenden Unternehmen im Mittelpunkt. Zukünftig sollen die Treffen zweimal im Jahr im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks mit Fachvorträgen stattfinden.

Das Martener Forum und sein Trägerverein, der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V., setzen sich seit vielen Jahren engagiert für die Förderung des Stadtteils Marten ein. Bei der Unternehmensfrühschicht möchten sie den Förderverein vorstellen und mögliche Kooperationsmöglichkeiten mit den ansässigen Unternehmen besprechen.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl von 30 Unternehmen wird um eine Anmeldung bis zum 16. September 2024 unter fruehschicht@dortmund-marten.de gebeten.

Kontakt:

Martener Forum