Deutsch-Schwedischer Nachhaltigkeitsdialog am 25. September

German-Swedish Sustainable City Dialogue
German-Swedish Sustainable City Dialogue Deutsch-Schwedische Handelskammer

Suchen Sie nach Innovationen, die die Städte der Zukunft nachhaltiger machen? Dann dürfen Sie den German-Swedish Sustainable City Dialogue nicht verpassen!

NRW.Energy4Climate, die Swedish Energy Agency und die Deutsch-Schwedische Handelskammer (AHK Schweden) freuen sich darauf, Sie zu unserem gemeinsamen Sustainable City Dialogue zu begrüßen. Das Meet-Up am 25. September bringt Interessierte zusammen, um Lösungen zur Weiterentwicklung nachhaltiger Städte auszutauschen.

Das Event beginnt mit Fachvorträgen schwedischer und deutscher Akteure aus dem Bereich Sustainable Cities sowie einer kurzen Präsentationsrunde innovativer schwedischer Unternehmen der Swedish-German Cleantech Platform. Anschließend werden in thematischen Diskussionsrunden die größten Herausforderungen nachhaltiger Städte sowie innovative Ansätze und Lösungen beleuchtet.

Folgende Diskussionsrunden werden angeboten:

• Energiespeicherung und -management in nachhaltigen Städten
  • Innovative Bau- und Fassadenlösungen für nachhaltige Städte
  • Wartung und Optimierung von Fernwärmenetzen

Programm und Anmeldung: German-Swedish Sustainable City Dialogue | Deutsch-Schwedische Handelskammer

Kurt Pommerenke