Gründungspreis 2023 der Handwerkskammer Dortmund sowie die Industrie- und Handelskammer zu Dortmund - Noch bis zum 16.05. bewerben!

Gründungspreis IHK & HWK Dortmund
Gründungspreis IHK & HWK Dortmund StrategieX / HWK Dortmund

Bereits zum 14. Mal vergeben die Handwerkskammer (HWK) Dortmund sowie die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Dortmund den Gründungspreis an besonders erfolgreiche Gründerinnen und Gründer.

Gesucht werden die besten Gründungen und Geschäftsideen unserer Region.

Mit einem Preisgeld von 1.000 Euro und einem Imagefilm werden junge Unternehmerinnen und Unternehmer für ihre Leistungen und Ideen ausgezeichnet und unterstützt.

Der Wettbewerb richtet sich an alle Gründerinnen und Gründer, die seit dem 1. Januar 2020 ein Unternehmen in der Region gegründet haben. Es wird nach Unternehmen gesucht, die sich durch ihre Innovationskraft, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit auszeichnen.

Die Bewerbungsfrist endet am 16. Mai 2023.

Teilnahmebedingungen

• Gründungs- oder Übernahmedatum ab dem 1. Januar 2020 (Gründung muss spätestens bis zum 31. Dezember 2022 erfolgt sein).
  • Mitglied der IHK zu Dortmund oder HWK Dortmund
  • Vollständig ausgefülltes Bewerbungsformular
  • Einwilligung in die Datenschutzerklärung
  • Voraussetzung: Das Unternehmen muss bis zum Zeitpunkt der Preisverleihung weiterhin am Markt aktiv sein.

Jetzt für den Gründungspreis 2023 bewerben: www.hwk-do.de/artikel/meine-bewerbung-zum-gruendungspreis-2023-37,0,1733.html