Video: Wirtschaftsförderung Dortmund - Gemeinsam stärker

Die agile Projektgruppe "Gemeinsam stärker" der Wirtschaftsförderung Dortmund hat sich zum Ziel gesetzt, die Angebote der Wirtschaftsförderung für die Dortmunder Unternehmen noch sichtbarer zu machen. Mit einer proaktiven Strategie will sie damit - gemeinsam mit verschiedenen Partner*innen - vorausschauend und sichtbar den bedarfsorientierten und nachhaltigen Erfolg der Unternehmen in Dortmund unterstützen. Ein Ergebnis dieser Arbeit ist ein Video über die Wirtschaftsförderung Dortmund zum Kennenlernen der Angebote und vor allem der Menschen dahinter.

Denn für uns in Dortmund ist Wirtschaftsförderung ein aktives Miteinander. Wir vernetzen, beobachten Trends und gestalten ein lebenswertes Dortmund mit. Wir kennen uns aus, wenn es um Beratung, Unterstützung und Vernetzung von Dortmunder Unternehmen geht - und solchen, die es werden wollen. Ob es um geeignete Flächen, Fragen der Digitalisierung, Fördermittel, Fachkräfte oder wichtige Zukunftsthemen geht. Die Wirtschaftsförderung Dortmund ist die Schnittstelle zu den wichtigsten Akteurinnen und Akteuren. Wir stehen an der Seite von unseren Unternehmen und sind gemeinsam stärker!