Mehr Vielfalt-und dann ? Was bringt Diversity Management für mein Unternehmen

Die Netzwerkstelle Unternehmen Vielfalt lädt herzlichst zur zweiten digitalen Veranstaltung der Netzwerkstelle UNTERNEHMEN VIELFALT ein. Die Netzwerkstelle unterstützt KMU dabei, Diversity Management mit dem Schwerpunkt LSBTIQ* (Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans*, Inter* und queere Menschen) erfolgreich umzusetzen.

Die digitale Veranstaltung unter dem Titel  „Mehr Vielfalt – und dann? Was bringt Diversity Management für mein Unternehmen?“ findet am 26. August | 15:00 bis 17:30 Uhr digital per Zoom statt.

Teilnehmende erfahren u.a., welche Unterstützung sie konkret von der Netzwerkstelle bekommen können und was die wirtschaftlichen Vorteilen von Diversity Management sind. Freuen Sie sich auf spannende Impulse und einen regen Austausch mit Andrea Koch von der IHK Mittleres Ruhrgebiet und Fabienne Stordiau von der Allround Team GmbH!

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, dann kontaktieren Sie die Netzwerkstelle unter 0231 55 69 76 28 | www.unternehmen-vielfalt.nrw

Anmeldungen unter: info@unternehmen-vielfalt.nrw