Online-Seminar - 4. Mai 15 Uhr

Wirtschaftsförderung Dortmund

Mit welchen Änderungen müssen Unternehmen in der Kundenkommunikation rechnen? Wie können Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter aber auch andere Unternehmensbereiche  auf diese Veränderungen reagieren? Welche Chancen bietet eine andere Art der Kommunikation? Und wie sieht es im BtB Handel aus?

Am 4. Mai von 15 bis 16 Uhr findet ein Online-Seminar statt zu den Themen "Änderungen der Kundenkommunikation durch die Generation Z" und „Die Veränderungen des B2B-Handel“.

Referenten sind @Prof. Dr. Uwe Kleinkes, Studiengangsleiter „Technisches Management und Marketing“, @Hochschule Hamm-Lippstadt, Projektpartner des Kooperationsprojekts Digital.Verbunden. und Michael Mertens, Projektreferent, @Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel c/o IFH Köln.

Sie haben Interesse an der kostenfreien Teilnahme? Melden Sie sich gern hier an: https://www.digital-verbunden.net/aktuelles/termine/

Ihre Ansprechpartnerin: Anna Kreutzkamp   akreutzkamp@stadtdo.de

Das Kooperationsprojekt wird gefördert vom Land Nordrhein-Westfalen mit Mitteln aus dem europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und ist daher für KMU kostenfrei.