Studio LiVeri - Yoga and More by Verena Aufderheide

Studio LiVeri - Yoga and More by Verena Aufderheide
Märkische Str. 38

Gründungsstammtisch Illustration

Das STARTERCENTER NRW Westfälisches Ruhrgebiet bei der Wirtschaftsförderung Dortmund und die WbI STARTER GmbH laden Gründer und Gründerinnen, Gründungsinteressierte sowie junge Unternehmen alle drei Monate zum Gründungsstammtisch Dortmund ein. Der nächste Stammtisch findet Donnerstag, 29. August 2024, um 17 Uhr, im Studio LiVeri – Yoga and More by Verena Aufderheide, 44141 Dortmund, Märkische Straße 38, statt.

„Wachstum“ ist das Leitthema des 8. Gründungsstammtischs.

Für Wachstum steht Dr. Verena Aufderheide, die nach dem ersten Studio in Oespel im April 2023 bereits am 29. Juni 2024 in der Märkischen Straße ihr zweites Studio eröffnet hat. Hier wird sie uns die erfolgreiche Entwicklung ihres Unternehmens und dessen Dienstleistungen vorstellen. LiVeri steht für live, love, laugh. Es kombiniert einen gesundheitsorientierten Yogastil mit Spaß und alles nach dem Motto: lebe mit deinem Körper und nicht gegen ihn.

Anschließend wird Gründerin Julia Lenders, die zum Jahresbeginn den Co-Working-Space, Meetingpoint und Coachingraum NUWØRK im Saarlandstraßenviertel übernommen hat, über die aktuellen Entwicklungen und neuen Ideen in dieser inspirierenden Location berichten.

Über rechtliche und steuerliche Aspekte, die während einer Wachstumsphase beachtet werden sollten, informiert WbI-Geschäftsstellenleiterin und Juristin Meike Ströhmer und steht auch mit Sabine Krächter vom STARTERCENTER NRW WESTFÄLISCHES RUHRGEBIET bei der Wirtschaftsförderung Dortmund für individuelle Fragen zur Verfügung.

Zum Austausch untereinander und Networking-Ausklang bei kleinem Imbiss und Getränken geht’s dann abschließend nach nebenan ins Café Dolci Momenti.

Die Veranstaltung endet um 20 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine verbindliche Anmeldung unter https://www.eventbrite.com/e/8-grundungsstammtisch-dortmund-am-29-august-2024-17-bis-20-uhr-tickets-944165864517 ist erforderlich.

Ihre Anmeldedaten werden dem STARTERCENTER NRW Westfälisches Ruhrgebiet bei der Wirtschaftsförderung Dortmund und der WbI STARTER GmbH zur Verfügung gestellt.