Wirtschaftsförderung International: Deutsch-Niederländischer Netzwerkaustausch auf der Hannover Messe

D-NL-Austausch HMI
D-NL-Austausch HMI WF Dortmund, Christian Klose
D-NL-Austausch HMI Messerundgang
D-NL-Austausch HMI Messerundgang WF Dortmund, Julia Jäger

Der „Deutsch-Niederländische-Netzwerkaustausch“ am 23. April 2024 bot eine großartige Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und Ideen auszutauschen. Besonders interessant war der Austausch mit den Unternehmern und weiteren Teilnehmern aus den Provinzen Gelderland und Overijssel, die im Rahmen einer Unternehmerreise vertreten waren. Im Anschluss an das von Oost NL, VMO, den IHKs in Aachen, Duisburg, Münster sowie der Zenit GmbH organisierte Treffen, wurden während eines geführten Messerundgangs mehrere interessante Austeller aus beiden Ländern und zum Thema "KI" besucht. Die Erfahrungen aus dieser Veranstaltung bestätigen, dass es zahlreiche Synergien und Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmen aus beiden Ländern gibt. Wir freuen uns darauf, die Verbindungen und die Zusammenarbeit zwischen den Niederlanden und Dortmund weiter zu stärken.

Christian Klose