DER #DIWODO IT.SOLUTION AWARD 2024

#DIWODO IT.SOLUTION AWARD
#DIWODO IT.SOLUTION AWARD #diwodo

Die Digitale Woche Dortmund, kurz #diwodo, wird vom 23. bis 28. September 2024 erneut ihre Tore öffnen. Mit über 100 regionalen Unternehmen und Institutionen, die an verschiedenen Locations ihre Digitallösungen vorstellen, wird Dortmund wieder als führender IT-Hotspot Deutschlands und europäische Innovationshauptstadt glänzen. Die #diwodo bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch und die Vernetzung aller Digitalinteressierten.

Was ist der #diwodo IT.SOLUTION AWARD 2024?

Der #diwodo IT.SOLUTION AWARD 2024 ist ein deutschlandweit ausgeschriebener Preis, der IT-Unternehmen und ihre herausragenden Lösungen mit höchstem Kundennutzen ins Rampenlicht stellt. Der Award würdigt die Visionäre, die unsere digitale Zukunft gestalten und Herausforderungen in Chancen verwandeln. Die Bewerbung steht allen offen, die sich angesprochen fühlen. Initiiert und getragen wird der Award von den Unternehmensverbänden Dortmund und Umgebung.

Warum teilnehmen?

Die Teilnahme steigert die Bekanntheit und führt zur Anerkennung als führendes Unternehmen in der IT-Branche. So können wertvolle Kontakte geknüpft und ein Austausch mit Branchenführern und Entscheidern ermöglicht werden. Der Award kann zusätzlich als Marketinginstrument und als Zeichen der Innovationskraft genutzt werden.

Wer kann sich anmelden?

Deutschlandweit - Alle IT-Unternehmen, die innovative Lösungen in einer der folgenden vier Kategorien entwickelt haben:

1. Industrie, Metall und produzierendes Gewerbe

2. Handel, Dienstleistungen und Versicherungen

3. Öffentlicher Sektor

4. Gesundheit, Bewegung und (e-)Sport

Bewerbungsfrist und Preisverleihung:

Die Bewerbungsfrist endet am 11. August 2024. Die Preisverleihung findet am 23. September 2024 im Rahmen der großen Auftaktveranstaltung der #diwodo im Brauturm im Dortmunder U statt.

Teilen Sie diese Information und bewerben Sie sich, wenn Sie Teil dieser innovativen Gemeinschaft sein möchten! Nutzen Sie die Chance, Ihre IT-Lösungen ins Rampenlicht zu stellen und Teil der digitalen Zukunft zu werden. Alle weiteren Infos hier.